Health&Care Management

Illustration Health&Care Management Verschiedene Illustrationen für das Gesundheit-Fachmagazin für Entscheider Health&Care Management. Health&Care Management ist ein bereichsübergreifendes Fachmagazin im deutschsprachigen Raum und bietet praxisorientierte und crossmediale Lösungen für Entscheider und Meinungsführer in Krankenhäusern, Privatkliniken, sowie Alten- und Pflegeeinrichtungen. Das Fachmagazin erscheint zehn Mal im Jahr und hat eine Auflage von rund 12.000 Exemplaren. Ich habe […]

Surfboard Illustration

Illustration Eisbach. Surfer. Eine Surfbrett-Reihe für Eric Schütz, einer der ersten Eisbachsurfer von München. Sie haben Fragen? Ich freue mich drauf. zur Projektübersicht

How to Bau a Steg

Illustration How to bau a Steg Ein Konstruktionsplan für das Magazin SeeMagazin​

Echt Bayern

Illustration Echt Bayern Städtekarte Verschiedene Illustrationen für das Magazin EchtBayern.

König Ludwig II

Illustration König Ludwig II​​ König Ludwig II und sein Leben am Starnberger See. Illustration für das SeeMagazin.