Illustration

Health&Care Management

Verschiedene Illustrationen für das Gesundheit-Fachmagazin für Entscheider Health&Care Management.

Health&Care Management ist ein bereichsübergreifendes Fachmagazin im deutschsprachigen Raum und bietet praxisorientierte und crossmediale Lösungen für Entscheider und Meinungsführer in Krankenhäusern, Privatkliniken, sowie Alten- und Pflegeeinrichtungen. Das Fachmagazin erscheint zehn Mal im Jahr und hat eine Auflage von rund 12.000 Exemplaren.

Ich habe die Ehre dem Magazin mit meinen Illustrationen zu begleiten. Von Ausgabe zu Ausgabe illustriere ich das Titelthema des Magazins.
Die Illustrationen definiert dabei immer den Aufmacher zum Topthema.

Die Arbeit bereitet mir viel Freude und Leidenschaft und fordert mich immer wieder heraus, da ich mich in jedes Thema reinarbeiten muss, um dann die wichtigsten Aspekte für die Illustrationen herauszufiltern.