Kampagne

Prämienjagd

Ausgehend von einer deutschlandweiten Prämien-Aktion, entwickelte das SYNEKTAR-Team, bei der ich bis Ende 2014 beschäftigt war, eine VKF-Aktion – Die Knauf Insulation Prämienjagd.

Titelseite von Knauf insulation händlerfolder für die Aktion prämienjagd

Im Mittelpunkt der Aktion stand die Microsite, auf der sich die teilnehmenden Fachbetriebe u.a. anmelden, Punkte einlösen und einen von mehr als 1.000 Prämien gewinnen konnten.

Darüber hinaus konnten sie dort ihren aktuellen Punkte- und Prämienstand einsehen oder sich über die Produktpalette von Knauf Insulation informieren. Meine Aufgabe war u.a. das Gestaltungskonzept, insbesondere das Key Visual, zu entwickeln, sowie die Durchführung und Produktion der Medien zu betreuen.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide