Whitepaper

apropos

das Whitepaper für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Um die Beziehung zwischen Agenturen und Auftraggebern zu verbessern, hat die Geschäftsführung der Agentur Synektar, 2013 die Whitepaper-Reihe „apropos“ ins Leben gerufen.

Die Reihe erscheint zweimal pro Jahr und liefert eine Basis für den Gedankenaustausch über Themen wie „Wie man die passende Agentur sucht. Und findet!“ oder „Das kreativitätsfördernde Briefing“ …

Durch meine Erfahrungen aus dem Editorial-Design habe ich das Basis-Design-Konzept der Publikationen entworfen und später die Ausgaben, sowie die Illustrationen, weiterentwickelt.

Themenbezogen entstand von Ausgabe zu Ausgabe immer ein neues Design bzw. eine neue Bildsprache.

Apropos Ausgabe 2 illustration Motiv 2
Apropos whitepaper Ausgabe 2 illustration Daumen hoch aus Büroklammer als Sinnbild für Spitzenklasse
Apropos Ausgabe 2 illustration Motiv
Apropos whitepaper Ausgabe 2 illustration Glühbirne und Kaffeetasse als Sinnbild für kreative Pause
Apropos whitepaper Ausgabe 2 illustration Uhr und lernen als sinnbild für effektives Arbeiten
Apropos whitepaper Ausgabe 2 Illustration aus Büroklammer als achtungsschild